Es war eine tolle Laternchenfahrt, auch wenn wir aufgrund des starken Regens keine Papier-Laternchen mit echten Kerzen nutzen konnten. Am 18.11.2023 trafen wir uns um 16 Uhr am Bootshaus, um gemeinsam auf dem Rhein zu paddeln. Trotz des Regenwetters waren wir alle gut gelaunt und sangen viele Sankt Martins Lieder. Der Rhein hatte einen hohen Pegelstand von ca. 6,50 Meter, was uns eine schnelle Fahrt ermöglichte. Um 17:00 Uhr starteten wir in Sürth mit dem Großcanadier Labbes und machten uns auf den Weg zum WSF31. Dort kamen wir um 17:40 Uhr an, nachdem wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10,3 km/h erreicht hatten. Wir waren ganz schön nass und froh, als wir in der Halle ankamen, wo uns eine leckere Kürbissuppe und eine Käse-Lauch-Suppe erwarteten. Wir wärmten uns auf und genossen das gemütliche Beisammensein. Es war ein schöner Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Benjamin Wahlen

YouTube
Instagram