Samstag, 1. Mai 2027 | Ab 11:00 Uhr

Wassersport erleben, unseren Verein kennenlernen und einfach mal selbst ins Boot steigen!

Am Samstag, den 1. Mai 2027, öffnen die Wassersportfreunde 31 Köln e.V. wieder ihre Türen und laden alle Interessierten herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein!

Ab 11:00 Uhr erwartet euch ein abwechslungsreicher Tag rund um den Kanu- und Paddelsport. Egal ob ihr schon Erfahrung auf dem Wasser habt oder zum ersten Mal in einem Kajak sitzen möchtet: Bei uns seid ihr herzlich willkommen!

🛶 Schnupperpaddeln – einfach ausprobieren!

Ihr wolltet schon immer einmal im Kajak sitzen oder den Rhein aus einer ganz anderen Perspektive erleben?

Dann nutzt die Gelegenheit zum Schnupperpaddeln!

Unsere erfahrenen Vereinsmitglieder zeigen euch die ersten Schritte, erklären die Grundlagen und begleiten euch bei euren ersten Paddelerfahrungen auf dem Wasser.

Ganz ohne Vorkenntnisse, dafür mit jeder Menge Spaß!

👋 Unseren Verein kennenlernen

Neben dem Paddeln gibt es natürlich auch viel über unseren Verein zu entdecken.

Lernt unsere Mitglieder kennen, schaut euch unsere Boote an und erfahrt mehr über unsere Trainingsangebote, gemeinsamen Ausflüge und das Vereinsleben.

Ob allein, mit Freunden oder mit der ganzen Familie: Kommt vorbei und entdeckt, wie viel Spaß Wassersport in Gemeinschaft macht!

🍰 Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Auch abseits des Wassers soll es gemütlich werden. Bei Essen und Getränken bleibt ausreichend Zeit für nette Gespräche, neue Bekanntschaften und einen entspannten Tag an unserem Bootshaus.

📅 Wann und wo?

Datum: Samstag, 1. Mai 2027

Beginn: 11:00 Uhr

Ort: Bootshaus der Wassersportfreunde 31 Köln e.V.

Adresse: Uferstraße 49d, 50996 Köln-Rodenkirchen

Teilnahme: Alle Interessierten, Familien, Freunde und natürlich unsere Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!


Kommt vorbei, lernt uns kennen und erlebt einen schönen Tag auf und am Rhein! 🛶☀️

Wir freuen uns auf viele Besucher, neugierige Wassersportbegeisterte und einen tollen gemeinsamen Tag!

Eure Wassersportfreunde 31 Köln e.V.

YouTube
Instagram